OPEN STAGE  am Eurythmeum Stuttgart für 11 Klässler

Am Wochende waren ein paar Schüler der 11. Klasse, zusammen mit Frau Baquero, Frau Gjavotchanoff und Frau Kortas Zens in Stuttgart am Eurythmeum zu den Begegnungstagen. 
Mit uns waren dort auch noch viele andere Waldorschulen vertreten und insgesamt waren wir ca. 100 Leute.
Am Samstag gab es verschiedene Workshops, die wir besucht haben, wie z.B. Toneurythmie mit der Frage "Was ist Zwischenraum?" oder Lauteurythmie. 
Am späten Nachmittag und am Abend gab es dann eine offene Bühne, wo jede Schule oder Studentengruppe des Eurythmeums, sowie Solokünstler etwas vorgeführt haben. Wir haben von Henry Mancini „Love Theme from Romeo und Juliet" aufgeführt. Übernachten konnten wir in der Nähe des Eurythmeums mit Blick auf Stuttgart. Die Zeit und die Proben haben Spaß gemacht und einige von uns möchten nächstes Jahr wieder hin. 

April 2019, Elisa



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.